BME/IHK-Region Pfalz/Rhein-Neckar


17.03.2021
Young Professionals

Digitales World Café

Foto Roche

Mit über 90 Teilnehmer*innen war die erste regionale BME-Veranstaltung der Young Professionals am 10. März 2021 sehr gut besucht und auch inhaltlich ein voller Erfolg.

Bei der virtuellen Session über die Welt des Einkaufs bei der Firma Roche erhielten die Teilnehmer spannende Einblicke in das Berufsleben der unterschiedlichen Einkäufer.Die Experten berichteten von ihren persönlichen Karrierewegen und den interessanten Herausforderungen in ihrem Alltag. Vertreter der Personalabteilung standen für Fragen rund um den beruflichen Einstieg zur Verfügung. Das bunt gemischte Publikum bestand aus internationalen Studierenden sowie Berufseinsteiger*innen, die die Möglichkeit des Austauschs und der Diskussion mit erfahrenen Einkäufern lebhaft nutzten.

Ein großes Dankeschön an unsere Referenten und Organisatoren, die diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg gemacht haben. Und bis zum nächsten Mal!


Bildnachweis:

Die Grafik wurde von der Firma Roche Diagnostics zur Verfügung gestellt. Copyright hat die Abteilung Global Direct Procurement.

Weiterempfehlen